Hol dir die Leichtigkeit zurück in dein Leben!

Ich helfe dir wieder die Verantwortung für deine mentale und körperliche Gesundheit zu übernehmen.

In meinen Kursen und Workshops erlernst du alle Basics, die du für die sichere Anwendung von ätherischen Ölen brauchst! Außerdem zeige ich dir, wie du eine Ölroutine entwickeln kannst um dich und deine Gesundheit durch die regelmäßige Anwendung zu unterstützen. Profitiere von meinem Wissen und vielen Jahren Erfahrung in der Aromatherapie. 

Home 1

Kraft der Natur

In diesem Webinar erkläre ich dir die wichtigsten Grundlagen rund um ätherische Öle sowie deren Anwendung und stelle dir die 10 wichtigsten ätherischen Öle auch gleich genauer vor.

Endlich Angsfrei

Ich helfe dir in ein selbstbewusstes und angstfreies Leben

Jetzt bist du dran! Werde zu deinem Lieblingsmenschen und erschaffe dein Leben in Leichtigkeit und Freude. Nutze deine weiblichen Ressourcen, um wieder in deine volle Kraft zu finden.

Home 2

Meine Programme

In unseren - für Neukunden kostenlosen -  Programmen begleiten wir dich Schritt für Schritt sowie über einen längeren Zeitraum und helfen dir, mit Hilfe der Öle neue Routinen in deinen Alltag zu etablieren.

Home 3
Arbeite mit mir

Wünscht du dir ein Leben in Freiheit und Flexibilität?

Suchst du manchmal auch den Sinn des Lebens? Den Zweck deiner Existenz und das wofür du hier auf dieser Erde bist? Oftmals versuchen wir im Außen unser Glück zu finden, doch letztendlich hängt es nur von uns selbst ab. Wie wäre es, wenn Du aufhörst nach dem Sinn zu suchen und stattdessen Deinem Leben diesen Sinn einfach selbst gibst? Starte jetzt dein eigenes Business und werde unabhängiger doTERRA Berater. Egal ob Online oder Offline. Ich zeige dir, wie du mit ätherischen Ölen dein eigenes Business erfolgreich aufbauen kannst.

Die dōTERRA Startersets

Dein Einstieg in die Welt der ätherischen Öle

Enrollment-Kits sind eigene Produktpakete, welchen von dōTERRA speziell für die Erstbestellung bzw. Registrierung zusammengestellt worden und dir deine erste Bestellung bei dōTERRA erleichtern sollen. Zu jedem Set mit dem du startest bekommst du GRATIS Zugang zu meinen Kursen und Workshops!

Ätherische Öle anwenden und verstehen

Meine Ebooks über ätherische Öle

In unseren Ebooks lernst du alles, was du über die Anwendung ätherischer Öle wissen musst. Außerdem zeige ich dir verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und worauf du bei der Verwendung achten musst.

Du liebst ätherische Öle? Dann hol dir jetzt unsere einzigartigen Designs auf Shirts, Tassen und mehr.

Wenn ätherische Öle aus deinem Alltag nicht mehr weg zu denken sind, dann brauchst du diese Designs! Ganz nach dem Motto “just diffuse it”.