Aroma Intro Session

1 Stündiges Webinar:

ätherische Öle für Einsteiger

Du willst die natürliche Kraft ätherischer Öle für dich und deine Familie nutzen?

Dann komm in unsere Aroma-Intro-Session.

10 ätherischer Öle & Mischungen

werden ausführlich vorgestellt

Diese Zusammenstellung kann sehr viele Themen Bereiche abdecken und ist somit perfekt für die eigene Aromaapotheke. 

3 Ölproben gratis für Dich

Damit du dich gleich von der grandiosen Wirkung unsere tollen ätherischen Öle überzeugen kannst, bekommst du 3 Ölproben von uns zugeschickt!

Whatsapp Betreuung

Außerdem erhältst du Zugang zu unserer exklusiven Aroma-Intro-Session Whatsapp Gruppe. Hier kannst du schnell und einfach deine Fragen los werden.

Alle Grundlagen für deinen Einstieg

Im Webinar erfährst du:

Wer wir sind

Wir begleiten dich in die Welt der Öle

Julia ist die Gründerin von FindedieBalance, Mama von 2 Jungs und einem Babymädchen, Bloggerin und Designerin. Sie liebt Reisen, weshalb sie auch ihr Haus gegen einen Wohnwagen getauscht hat und nun schon seit 2018 mit ihrer Familie durch die Welt reist, um Neues zu entdecken. 2016 kam sie zum ersten Mal in Berührung mit den einzigartigen ätherischen Ölen von dōTERRA®. Eine Erfahrung die ihr und das Leben ihrer Familie von Grund auf veränderte.
Webinar - Aroma Intro Session 1

Julia

“Es gibt für jedes Problem ein Öl” genau nach diesem Motto leben wir. Die wundervollen Öle sind bei uns täglich im Gebrauch und aus unserem Alltag absolut nicht mehr wegzudenken.

Jutta ist Gründerin von Aromawissen.online, Mama von zwei Kindern, Ehefrau, temperamentvoll, leidenschaftlich und läuft am liebsten barfuß oder in Gummistiefeln. Sie ist von Grund auf positiv, liebt Lavendel und Natursteinmauern und finde immer eine Lösung. In ihren Webinaren und Kursen kannst du dir bequem von zu Hause aus Wissen aneignen, um die natürliche Kraft ätherischer Öle für dich und deine Familie optimal zu nutzen.

Webinar - Aroma Intro Session 2

Jutta

“tropfen – riechen- atmen – relaxen”, so startet mein Tag und so endet er. Die großartigen Öle sind für mich und meine Familie Ratgeber, Tröster, Retter und Kraftspender – einfach Teil unseres Lebens.

Hol dir deine Ölproben

Melde dich für nur 10 Euro zum Webinar an.

1 Stunde Webinar zu 10 ätherischen Ölen und Mischungen für deinen Einstieg in die Welt der Öle – inkl. 3 Ölproben

Voraussetzung: Du hast noch keinen eigenen Doterra Account.