kostenloses Webinar

Gesund und Glücklich!

Mein Geheimrezept für physische und mentale Gesundheit.

Webinar - Gesund & Glücklich 1

Du willst endlich gesund und glücklich sein?

In diesem Webinar verrate ich dir mein Geheimrezept für physische und mentale Gesundheit. Was Gesundheit eigentlich bedeutet und wie du gesund und glücklich durchs Leben gehen kannst.

Ich zeige dir anhand meiner Geschichte, welche Tricks und Hilfsmittel dir helfen können, wieder gesund zu werden und wie du die Herrausforderungen, welche auf dem Weg auf dich warten können, geschickt meisterst.

Webinar - Gesund & Glücklich 1

Diesen Themen beschäftigen uns im Webinar:

WAS bedeutet eigentlich Gesundheit?

Meine Geschichte!

WIE habe ich es geschafft gesund zu werden?

WELCHE Herausforderungen gab es auf meinem Weg?

WIE kannst Du gesund und glücklich durch dein Leben gehen?

Ich bin Julia

Aromaexpertin & Coachin

2016 kam ich zum ersten Mal in Berührung mit den einzigartigen ätherischen Ölen von dōTERRA. Eine Erfahrung die mein und das Leben meiner Familie von Grund auf verändert hat. Der Auslöser dafür war eines meiner Kinder. Ich wollte mich nicht mit einer endgültigen Diagnose zufrieden geben und habe selbst aktiv nach Wegen und Möglichkeiten gesucht.

Seit dem begleiten mich ätherische Öle in meiner täglichen Praxis. Gerade wenn es um die Auflösung von Themen und innere Arbeit geht, konnte ich mit Hilfe von ätherischen Ölen so wunderbare Erfahrungen machen. Diese möchte ich nun an dich weitergeben.

Webinar - Gesund & Glücklich 1

Du möchtest etwas in deinem Leben ändern?!

Dann schau dir jetzt mein Webinar “Gesund & Glücklich” an und lerne dir selber helfen zu können und was es alles braucht, um ein gesundes, selbstbestimmtes Leben führen zu können.

So geht es nach deiner Registrierung weiter: Nachdem du dich hier kostenlos für dieses Webinar registriert hast, erhältst du eine Mail mit den Zugangsdaten für dein Benutzerkonto. Log dich damit einfach hier ein und und gehe dann auf “meine gebuchten Kurse”. Dort findest du deine Aufzeichnung zu diesem Webinar und kannst sie dir bis zu 14 Tage nach der Registrierung anschauen.