Onlinekurs

Aromatherapie

Grundlagen erlernen und Ölroutine entwickeln

Möchtest du die Gesundheit von dir und deiner Familie stärken?

Wenn du mindestens eine Frage mit einem klaren JA beantworten kannst, dann ist du hier richtig! Durch ihre konzentrierte Pflanzenkraft fördern ätherische Öle dein und das Wohlbefinden deiner Familie.

Onlinekurs Aromatherapie - Grundlagen erlernen und Ölroutine entwickeln 1

In der Aromatherapie werden ätherische Öle zur Linderung von Beschwerden oder zur Steigerung des Wohlgefühls eingesetzt. Fundiertes Wissen über die Pflanzen und die Kräfte, die ihre Essenzen enthalten, kann man wirklich einsetzen, um mit den richtigen Kombinationen das eigene Wohlbefinden zu steigern und gewissen Tendenzen wie Schlappheit oder Ruhelosigkeit entgegenzuwirken.

 

In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrößten Wunder.​

Onlinekurs Aromatherapie - Grundlagen erlernen und Ölroutine entwickeln 2

Nimm deine Gesundheit jetzt selbst in die Hand.

In diesem Kurs lernst du alle Basics, die du für die sichere Anwendung von ätherischen Ölen brauchst! Außerdem zeige ich dir, wie du eine Ölroutine entwickeln kannst um dich und deine Gesundheit durch die regelmäßige Anwendung zu unterstützen.

Mein Onlinekurs ist der perfekte Einstieg in die Aromatherapie für dich, wenn du:

Diese Themen werden im Kurs behandelt:

Das Wichtigste auf einen Blick:

Du kannst auf alle Kursinhalte jederzeit zugreifen und so dein Tempo selber bestimmen. Du kannst dir die Inhalte auch über dein Smartphone oder Tablet ansehen.

 Der Kurs besteht aus einzelnen Modulen mit jeweils mehreren Lektionen.

Lerne wie die Aromatherapie dein Leben positiv verändern kann.

Onlinekurs Aromatherapie - Grundlagen erlernen und Ölroutine entwickeln 4
Video abspielen

Wer hat diesen Kurs für dich erstellt?

Ich begleite dich auf deinem Weg

Julia ist die Gründerin von Finde die Balance, Mama von 3 Kindern, Öle Liebhaberin und Aromaexpertin. Sie liebt Reisen, weshalb sie auch ihr Haus gegen einen Wohnwagen getauscht hat und nun schon seit 2018 mit ihrer Familie durch die Welt reist, um Neues zu entdecken. 2016 kam sie zum ersten Mal in Berührung mit den einzigartigen ätherischen Ölen von dōTERRA®. Eine Erfahrung die ihr und das Leben ihrer Familie von Grund auf veränderte. 2020 hat sie ihre Tochter nach einer Schwangerschaft in Eigenverantwortung alleine in Spanien geboren.

Onlinekurs Aromatherapie - Grundlagen erlernen und Ölroutine entwickeln 5

Julia

“Es gibt für jedes Problem ein Öl” genau nach diesem Motto leben wir. Die wundervollen Öle sind bei uns täglich im Gebrauch und aus unserem Alltag absolut nicht mehr wegzudenken.

Dein Bonus

Damit du jederzeit auf alle Inhalte dieses Kurses zugreifen kannst, habe ich dir noch einmal alle Lektionen und Themen in einem PDF zusammen gefasst.

Onlinekurs Aromatherapie - Grundlagen erlernen und Ölroutine entwickeln 6

Jetzt buchen!

Hol dir jetzt meinen Onlinekurs "Aromatherapie Grundlagen erlernen und Ölroutine entwickeln"

Du kannst auf alle Kursinhalte jederzeit zugreifen und so dein Tempo selber bestimmen. Du kannst dir die Inhalte auch über dein Smartphone oder Tablet ansehen.

 Der Kurs besteht aus einzelnen Modulen mit jeweils mehreren Lektionen.