Hol dir die Leichtigkeit zurück!

Die einzigartigen Produkte von dōTERRA® können dein Leben nachhaltig verändern.

Ich möchte dir zeigen, wie einfach es ist, dein Leben und deine Gesundheit wieder in die eigenen Hände zu nehmen. Alles, was du brauchst, sind die einzigartigen Produkte von dōTERRA und mein umfangreiches Wissen über die endlosen Anwendungsmöglichkeiten.

In der Grafik findest du einige der Themen, die du mit ätherischen Ölen unterstützen kannst.

Starte mit uns dein eigenes Business!

Verändere mit dōTERRA® dein und das Leben deiner Kunden nachhaltig.

Wir bieten Menschen mit ihren Potenzialen die Möglichkeiten zum Wachstum und Wandel, um die Fähigkeit zu erhalten, sich selbst und die Welt wiederzuentdecken und neu zu erfinden.

Uns ist wichtig, dass  du dir die Freiheit erschaffen kannst, die du dir wünscht.

Welcome 2

Dein Einstieg in die Welt der ätherischen Öle

Als ich 2016 mit dem Home Essentials Kit begonnen habe, wusste ich noch nicht, wie sehr diese Entscheidung mein Leben verändern würde.

Enrollment-Kits sind eigene Produktpakete, welche von dōTERRA speziell für die Erstbestellung bzw. Registrierung zusammengestellt worden und dir deine erste Bestellung bei dōTERRA erleichtern sollen. Zu jedem Set, mit dem du startest, bekommst du GRATIS Zugang zu unserer Akademie sowie zu vielen unserer Kurse und Workshops!

Oder möchtest du zunächst nur 1 oder 2 Öle ausprobieren? Dann lass’ es mich einfach wissen. Das ist natürlich auch jederzeit möglich! Schreib mir einfach.

Hol dir als neuer Abonnent unser Ebook "Aromaküche - Kochen mit ätherischen Ölen" kostenlos im Newsletter

Hol dir unseren Newsletter und erhalte als kleines Dankeschön unser Ebook “Aromaküche – vegan & zuckerfrei Kochen mit ätherischen Ölen” für 0,- statt 9,90€. In diesem Ebook lernst du, wie man ätherische Öle zum verfeinern von Speisen anwendet. Außerdem enthält eine umfangreiche vegane Rezeptesammlung aus der du dir deinen ganz individuellen Speiseplan für die Woche zusammen stellen kannst.

* Mit dem Absenden deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten an meinen Maildienstleister Sendinblue zum Zwecke der Weiterverarbeitung übergeben und gemäß deren Datenschutzbedingungen gespeichert werden. Deine Daten werden NICHT an Dritte weiter gegeben. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter abmelden. Mehr Informationen zu Sendinblue und wie mit deinen Daten verfahren wird, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Exklusiv für unsere Kunden!

Kostenloser Zugang zu unseren Kursen und der Findediebalance Akademie

Beginne mit uns als Kunde oder Berater deine ätherische Öle Reise wir werden dafür sorgen, dass Du vollen Zugang zu Bildung, Ressourcen und allen Werkzeugen hast, die Du brauchst, um Dein Leben radikal in die Hand zu nehmen. In unserer Akademie haben wir dir alles notwendige für einen erfolgreichen Start mit den einzigartigen Produkten von dōTERRA zusammengetragen. Bestelle gleich hier dein dōTERRA Starterset oder schreib mir hier.  Gemeinsam werden wir das richtige Öl für dich finden.

Unsere Kurse und Workshops

Lerne in unseren Kursen & Workshops, wie ätherische Öle dein Leben verändern können.