Webinar - Starte dein Business

Frei & selbstbestimmt.

Dein Weg in ein selbstbestimmtes Leben mit dōTERRA​

Frei sein!

In diesem Online-Event zeige ich dir das einfachste und zugleich beste Business der Welt – denn die einzigartigen Öle von dōTERRA sind nicht einfach nur ätherischen Öle – sie werden deine Welt und deine Sicht auf das Leben grundlegend verändern.
Werde auch du ein Teil dieser Welt und starte durch in deine Selbständigkeit. Starte als dōTERRA Advocat in einem der besten Teams Europas* und verändere nicht nur deine Welt, sondern auch die deiner Kunden nachhaltig.

* In 2022 waren wir mit unserem Team auf Platz 3 der doTERRA Top Performer Teams Europas.

Willst du endlich ein selbstbestimmtes Leben führen und dein eigenes Business starten?​

Dann werde auch du ein Teil unserer Welt und starte durch in deine Selbständigkeit. Werde dōTERRA Advocat und verändere nicht nur deine Welt, sondern auch die deiner Kunden nachhaltig.

3 unschlagbare Gründe

mit uns in deine Selbständigkeit zu starten

1.

Du kannst dich selbständig machen und trotzdem auf die Unterstützung eines tolles Teams vertrauen.​

Im Webinar zeige ich dir, wie nicht nur dōTERRA, sondern auch wie wir – das Team von Findediebalance, dich auf deinem Weg in die Selbständigkeit unterstützen. Wir begleite dich auf deinem Weg in die Selbständigkeit und unterstützen dich mit Trainings und Schulungen zu den einzigartigen dōTERRA Produkten und persönlichem Coaching.

2.

Die Welt verändert sich gerade und mit ihr das Verständnis für Gesundheit.​

Mit den einzigartigen und naturreinen ätherischen Ölen von dōTERRA gibst du den Menschen eine Möglichkeit an die Hand ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden endlich wieder in die eigenen Hände nehmen zu können. Ein Umstand, der gerade in der jetzigen Zeit ein riesiges Marktpotenzial bietet und dir einen bestmöglichen Start ermöglicht.
3.

Networkmarketing ist eine riesige Chance - aber ohne dōTERRA wären wir diesen Schritt nie gegangen.​

In meinem Webinar erkläre ich dir, was dōTERRA grundlegend von anderen Networkmarketing-Unternehmen unterscheidet und selbst uns, die wir dieser Vertiebsmethode sehr kritisch gegenüber standen, vollendst überzeugt hat. Erfahre warum ich persönlich für dieses Prinzip einstehe.

In meinem Webinar "Dein Weg in ein selbstbestimmtes Leben mit doTERRA" erfährst du diese Grundlagen:

Ich bin Julia

dōTERRA Diamond Leader & Aromaexpertin

2016 kam ich zum ersten Mal in Berührung mit den einzigartigen ätherischen Ölen von dōTERRA. Eine Erfahrung die mein und das Leben meiner Familie von Grund auf verändert hat. Denn die einzigartigen Produkte von dōTERRA haben uns nicht nur gesundheitlich und mental auf ein neues Level gebracht, sondern unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt.
Als wir uns 2022 entschieden haben unsere bisherigen Projekte auf Eis zu legen und voll in das dōTERRA Business einzusteigen, war nicht einmal uns selbst klar, was wir in den kommenden 4 Monaten alles erreichen werden*.

* In 2022 waren wir mit unserem Team auf Platz 3 der doTERRA Top Performer Teams aus ganz Europa.

Melde dich jetzt kostenlos für mein Webinar an.

Registriere dich hier kostenlos für unser Webinar und erfahre alles, was du für deinen Start ins Öle-Business wissen musst!

So geht es nach deiner Registrierung weiter:

Nachdem du dich hier kostenlos für dieses Webinar registriert hast, erhältst du eine Mail mit den Zugangsdaten für dein Benutzerkonto. Log dich damit einfach hier ein und und gehe dann auf “meine gebuchten Kurse”. Dort findest du deine Aufzeichnung zu diesem Webinar und kannst sie dir bis zu 14 Tage nach der Registrierung anschauen.

[webinarpress_registration id="10078"]