kostenloses Webinar

Dein Weg in ein selbstbestimmtes Leben mit doTERRA​

Frei sein!

In unserem Webinar zeigen wir dir, wie du mit dōTERRA dein eigenes Business starten und so in ein freies und selbstbestimmtes Leben durchstarten kannst. In diesem Online-Event zeigen wir dir das einfachste und zugleich beste Business der Welt – denn die tollen Öle von dōTERRA sind nicht nur irgendwelche ätherischen Öle – sie verändern deine Welt und dein Leben. Werde auch du ein Teil dieser Welt und starte durch in deine Selbständigkeit. Werde dōTERRA Advocat und verändere nicht nur deine Welt, sondern auch die deiner Kunden nachhaltig.

Willst du endlich ein selbstbestimmtes Leben führen und dein eigenes Business starten?​

Dann werde auch du ein Teil unserer Welt und starte durch in deine Selbständigkeit. Werde dōTERRA Advocat und verändere nicht nur deine Welt, sondern auch die deiner Kunden nachhaltig.

Werde jetzt Teil unseresTeams und starte in ein neues Leben.

3 Gründe

mit uns in deine Selbständigkeit zu starten

1.

Du kannst dich selbständig machen und trotzdem auf die Unterstützung eines tolles Teams vertrauen.​

Im Webinar zeigen wir dir, wie nicht nur dōTERRA dich auf deinem Weg in die Selbständigkeit unterstützt, sondern auch wie wir – das Team von Findediebalance. Wir begleite dich auf deinem Weg in die Selbständigkeit und unterstützen dich mit Schulungen zu den einzigartigen dōTERRA Produkten und persönlichem Coaching.

2.

Die Welt verändert sich gerade und mit ihr das Verständnis für Gesundheit.​

Mit den einzigartigen und naturreinen ätherischen Ölen von dōTERRA gibst du den Menschen eine Möglichkeit an die Hand ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden endlich wieder in die eigenen Hände nehmen zu können. Ein Umstand, der gerade in der jetzigen Zeit ein riesiges Marktpotenzial bietet und dir einen bestmöglichen Start ermöglicht.
3.

Networkmarketing ist eine riesige Chance - aber ohne dōTERRA wären wir diesen Schritt nie gegangen.​

In unserem Webinar erklären wir dir, was dōTERRA grundlegend von anderen Networkmarketing-Unternehmen unterscheidet und selbst uns, die wir dieser Vertiebsmethode sehr kritisch gegenüber standen, vollendst überzeugt hat. Erfahre warum wir persönlich für dieses Prinzip einstehen.

In unserem Webinar "Dein Weg in ein selbstbestimmtes Leben mit doTERRA" erfährst du diese Grundlagen:

Wer wir sind

Wir begleiten dich in deine Kraft​

Julia ist die Gründerin von FindedieBalance, Mama von 2 Jungs und einem Babymädchen, Bloggerin und Designerin. Sie liebt Reisen, weshalb sie auch ihr Haus gegen einen Wohnwagen getauscht hat und nun schon seit 2018 mit ihrer Familie durch die Welt reist, um Neues zu entdecken. 2016 kam sie zum ersten Mal in Berührung mit den einzigartigen ätherischen Ölen von dōTERRA®. Eine Erfahrung die ihr und das Leben ihrer Familie von Grund auf veränderte.
Webinar - Dein Weg in ein selbstbestimmtes Leben mit doTERRA 1

Julia

“Es gibt für jedes Problem ein Öl” genau nach diesem Motto leben wir. Die wundervollen Öle sind bei uns täglich im Gebrauch und aus unserem Alltag absolut nicht mehr wegzudenken.

Jutta ist Gründerin von Aromawissen.online, Mama von zwei Kindern, Ehefrau, temperamentvoll, leidenschaftlich und läuft am liebsten barfuß oder in Gummistiefeln. Sie ist von Grund auf positiv, liebt Lavendel und Natursteinmauern und finde immer eine Lösung. In ihren Webinaren und Kursen kannst du dir bequem von zu Hause aus Wissen aneignen, um die natürliche Kraft ätherischer Öle für dich und deine Familie optimal zu nutzen.

Webinar - Dein Weg in ein selbstbestimmtes Leben mit doTERRA 2

Jutta

“tropfen – riechen- atmen – relaxen”, so startet mein Tag und so endet er. Die großartigen Öle sind für mich und meine Familie Ratgeber, Tröster, Retter und Kraftspender – einfach Teil unseres Lebens.

Melde dich jetzt kostenlos für unser Webinar an.

Registriere dich hier kostenlos für unser Webinar und erfahre alles, was du für deinen Start ins Öle-Business wissen musst!