Wir sind Julia & Micha - doTERRA Diamond Leader

2016 kamen wir zum ersten Mal in Berührung mit den einzigartigen ätherischen Ölen von dōTERRA. Eine Erfahrung die unser Leben von Grund auf verändert hat. Der Auslöser dafür war eines unsere Kinder. Wir wollten uns damals nicht mit einer endgültigen Diagnose zufrieden geben und habe selbst aktiv nach Wegen und Möglichkeiten gesucht. Seit dem begleiten uns die ätherische Öle in unserem täglichen Leben.

Als wir uns 2022 entschieden haben unsere bisherigen Projekte auf Eis zu legen und voll in das dōTERRA Business einzusteigen, war nicht einmal uns selbst klar, was wir in den kommenden 14 Monaten alles erreichen werden. Unsere Mission: Wir wollen Leben verändern und Menschen in ihre Eigenverantwortung bringen.

Was uns antreibt

Unsere größte Motivation ist es Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Unsere Mission ist es, unseren Teampartnern die richtigen Tools und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen.

Was macht uns als erfolgreiche Leader bei doTERRA aus?

Wir sind leidenschaftliche Verfechter der Produkte und der Vision von doTERRA. Wir sind stets offen für neue Möglichkeiten und Herausforderungen und haben ein starkes Verlangen, anderen zu helfen. Unsere umfangreiche Erfahrung hat uns ein tiefes Verständnis für das Geschäft vermittelt und wir wissen genau, wie man ein starkes Team aufbaut, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt. Wir sind auch bereit, hart zu arbeiten und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, um unser Wissen und unsere Fähigkeiten zu verbessern.

Was braucht es, um aus Partnern erfolgreichen Leader zu machen?

Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder das Potenzial hat, ein Leader zu sein, wenn er die richtige Schulung und Unterstützung erhält. Wir arbeiten eng mit unseren Teampartnern zusammen, um ihre Ziele zu verstehen und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Wir bieten regelmäßige Schulungen und Workshops an, um ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu verbessern, und wir helfen ihnen dabei, ein starkes und engagiertes Team aufzubauen.

Unsere Teampartner können sich auf unsere Unterstützung und Mentorschaft verlassen, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir glauben an die Bedeutung von persönlicher Entwicklung und Wachstum und ermutigen unsere Teampartner, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir helfen ihnen dabei, ihre Stärken zu erkennen und zu nutzen und ihre Schwächen zu überwinden.

Unser Ziel ist es, jedem unserer Teampartner zu helfen, sein volles Potenzial auszuschöpfen und ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. Wenn Du mehr darüber erfahren möchten, wie wir dich unterstützen können, kontaktiere uns gerne.

Unser Team

Über uns 8

Möchtest du ein Teil unseres Teams werden?

Dann schau dir unser kostenloses Webinar an und erfahre mehr über die unendlichen Möglichkeiten, dir mit dōTERRA dein eigenes Business aufzubauen und so in ein freies, selbstbestimmtes Leben zu starten.

Wir freuen uns dich bald kennen zu lernen.