Über mich

Ich bin Julia.​

Mama von bald 3 Kindern.

Mir ist es wichtig nachhaltig, chemiefrei und weitestgehend frei von chemisch hergestellten Medikamenten zu Leben. Deshalb habe ich nach einem Weg gesucht, die Gesundheit meiner Familie auf natürliche Weise zu unterstützen.
 
Mein ältester Sohn war zwischen seinem zweiten und vierten Lebensjahr sehr häufig krank und ein Infekt jagte den nächsten. Wenn die Bronchitis gerade abgeklungen war, gesellte sich eine Mittelohrentzündung dazu. Wir haben zu diesem Zeitpunkt schon sehr viel mit anderen naturheilkundlichen Mitteln gearbeitet aber damit gelang es uns lediglich die Symptome zu mildern.
 
Als dann eine Operation im Raum stand, wusste ich, ich muss handeln. Und zwar schnell. Denn es gab nichts mehr zu verlieren. Ich fühlte mich ohnmächtig und suchte nach Alternativen. Mein Ziel war es für eine natürliche Prävention zu sorgen.
 
Durch die Kraft der ätherischen Öle habe ich es geschafft, innerhalb kürzester Zeit sein Immunsystem zu stärken und seine Gesundheit aufzubauen. Eine Operation war nicht mehr nötig.
 
Seitdem verwenden wir in unserer Familie täglich ätherische Öle und konnten unser Wohlbefinden um 200 Prozent steigern.