Ich bin Julia

Aromaexpertin & Mentorin

2016 kam ich zum ersten Mal in Berührung mit den einzigartigen ätherischen Ölen von dōTERRA. Eine Erfahrung die mein und das Leben meiner Familie von Grund auf verändert hat. Der Auslöser dafür war eines meiner Kinder. Ich wollte mich nicht mit einer endgültigen Diagnose zufrieden geben und habe selbst aktiv nach Wegen und Möglichkeiten gesucht.

Seit dem begleiten mich ätherische Öle in meiner täglichen Praxis. Gerade wenn es um die Auflösung von Themen und innere Arbeit geht, konnte ich mit Hilfe von ätherischen Ölen so wunderbare Erfahrungen machen. Diese möchte ich nun an dich weitergeben.

Ich liebe die Freiheit.

Ich bin aber nicht nur die Gründerin von FindedieBalance®, sondern auch noch Mama von 3 Kindern.

Und ich liebe Reisen. Weshalb wir auch unser Haus in Deutschland gegen einen Wohnwagen getauscht haben und seit 2018 gemeinsam als Familie durch die Welt reisen, um Neues zu entdecken.

Über mich 1
Über mich 2

Möchtest du ein Teil meines Teams werden?

Dann schau dir unser kostenloses Webinar an und erfahre mehr über die unendlichen Möglichkeiten, dir mit dōTERRA dein eigenes Business aufzubauen und so in ein freies, selbstbestimmtes Leben zu starten.

Ich freue mich auf dich. Bis gleich.

Julia