Onlinekurs – ätherische Öle für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Current Status
Not Enrolled
Price
59,-
Get Started

Die ätherischen Öle der Aromatherapie werden schon lange als natürliche Mittel für mehr Wohlbefinden und sanfte Linderung körperlicher Beschwerden eingesetzt. Die Anwendung von ätherischen Ölen und hochwirksamen Pflanzenessenzen bietet gerade in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett eine großartige und sanfte Unterstützung.

Die Anwendung kann einerseits zur Steigerung des ganzheitlichen Wohlbefindens von Körper, Geist und Seele eingesetzt werden und andererseits bei Beschwerden und Problemen eine wertvolle Hilfe sein.

In diesem Onlinekurs führe ich dich Schritt für Schritt von den Basics bis zu den einzelnen Anwendungsmöglichkeiten ätherischer Ole. Du kannst auf alle Kursinhalte jederzeit zugreifen und so dein Tempo selber bestimmen. Du kannst dir die Inhalte auch über dein Smartphone oder Tablet ansehen.

 Der Kurs besteht aus einzelnen Modulen mit jeweils mehreren Lektionen.

oder hier direkt einsteigen: