Willkommen

Hallo, ich bin Julia.

Willkommen in der Finde die Balance Akademie
. Ich freue mich riesig, dass du hier bist! Ich benutze nun schon seit über 4 Jahren diese wunderbaren Öle und sie haben in vieler Art und Weise mein Leben bereichert. Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Liebe zu Mutter Natur mit dir und deiner Familie teilen darf. Ich freue mich, dass du dich für einen gesünderen Lebensstil entschieden hast. Damit hast du den ersten Schritt getan um deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.

Willkommen und erste Schritte 1

Damit du gleich starten kannst, sobald du deine Öle bekommen hast, habe ich hier alle wichtigen Informationen für dich zusammen gestellt. Am besten gehst du diese Kurs Schritt für Schritt durch. Schaust du dir bitte unbedingt die wichtigsten Anwendungshinweise und die Aroma-Intro-Session an.

Ich wünsche dir viel Freude und schöne Momente mit deine Ölen!