Workshop

Achterbahn der Gefühle

"Achterbahn der Gefühle"

Wir sind mit Gefühlen ausgestattet, damit wir die ganze Bandbreite des Lebens spüren können. Aber wir möchten ihnen nicht willenlos ausgeliefert zu sein! Doch wie kannst du mit deinen Gefühlen konstruktiv umgehen? Ist es wirklich möglich, dass auch negative Emotionen für uns und nicht gegen uns arbeiten? Genau diesen Fragen gehen wir in unserem online Workshop via Zoom nach.

Konflikte lösen ohne zu verletzen

Mit großer Ehrlichkeit und viel Humor helfen wir dir dabei herauszufinden, wie die typischen Reaktionen auf Gefühle aussehen. Wie du Konflikte lösen kannst, ohne dabei Menschen zu verletzen und wie du inmitten von Schwierigkeiten Frieden finden und die Wahrheit in Liebe aussprechen kannst. Das Ganze wird unterstützt mit ätherischen Ölen und praktischen Übungen.

Das ist im Workshop enthalten:

Der Workshop findet am 4. Dezember statt

Live Workshop via Zoom

Unser Workshop findet am 4. Dezember von 11:00 bis 18:00 Uhr (inkl. Pause) online via Zoom statt.

praktische Übungen

In unserem Workshop zeigen wir dir verschiedene Übungen, die dir dabei helfen deine Gefühle zu benennen und die dahinter liegenden Bedürfnisse zu erkennen. Du lernst Muster zu durchbrechen und Blockaden aufzulösen.

ätherische Öle anwenden

Du lernst welche ätherischen Öle dich in den verschiedenen Situationen unterstützen können und wie du sie anwendest, um gut durch die verschiedenen Gefühle durchgehen und klar kommunizieren zu können.

Handout zum Download

Alle Übungen und Empfehlungen zur Anwendung ätherischer Öle findest noch einmal in unserem Handout zum Download, das dir dabei hilft, das Erlernte auch später in deinen Alltag zu integrieren.

Alle Vorteile unseres Online Workshops im Überblick:

Entdecke dich und dein Potential völlig neu.​

Lass dich von der Dynamik der Gruppe inspirieren. ​

Lerne bequem von Zuhause aus. ​

Wer wir sind

Wir begleiten dich durch den Workshop

Julia ist die Gründerin von FindedieBalance, Mama von 2 Jungs und einem Babymädchen, Bloggerin und Designerin. Sie liebt Reisen, weshalb sie auch ihr Haus gegen einen Wohnwagen getauscht hat und nun schon seit 2018 mit ihrer Familie durch die Welt reist, um Neues zu entdecken. 2016 kam sie zum ersten Mal in Berührung mit den einzigartigen ätherischen Ölen von dōTERRA®. Eine Erfahrung die ihr und das Leben ihrer Familie von Grund auf veränderte.
Workshop - Achterbahn der Gefühle 2

Julia

“Es gibt für jedes Problem ein Öl” genau nach diesem Motto leben wir. Die wundervollen Öle sind bei uns täglich im Gebrauch und aus unserem Alltag absolut nicht mehr wegzudenken.

Jutta ist Gründerin von Aromawissen.online, Mama von zwei Kindern, Ehefrau, temperamentvoll, leidenschaftlich und läuft am liebsten barfuß oder in Gummistiefeln. Sie ist von Grund auf positiv, liebt Lavendel und Natursteinmauern und finde immer eine Lösung. In ihren Webinaren und Kursen kannst du dir bequem von zu Hause aus Wissen aneignen, um die natürliche Kraft ätherischer Öle für dich und deine Familie optimal zu nutzen.

Workshop - Achterbahn der Gefühle 3

Jutta

“tropfen – riechen- atmen – relaxen”, so startet mein Tag und so endet er. Die großartigen Öle sind für mich und meine Familie Ratgeber, Tröster, Retter und Kraftspender – einfach Teil unseres Lebens.

Vorraussetzungen für die Anmeldung

Du brauchst keine Vorkenntnisse und musst auch keine ätherischen Öle Zuhause haben.​

Du brauchst ein paar Stunden ungestört nur für dich, damit du alle Übungen konzentriert mitmachen kannst.​

Du möchtest dich im Wirrwarr deiner Gefühle besser zurecht finde und bist bereit dich selbst ein Stück näher kennenzulernen.​

Du hast Lust neue Erfahrungen zu machen und möchtest dich weiterentwickeln.​

Jetzt den Workshop buchen!

Hol dir jetzt unseren Workshop “Achterbahn der Gefühle” und lerne, wie du wie du Konflikte lösen kannst, ohne dabei Menschen zu verletzen und wie du inmitten von Schwierigkeiten Frieden finden und die Wahrheit in Liebe aussprechen kannst.

oder hier noch einmal alle Details ansehen.