Onlinekurs

ätherische Öle für

Schwangerschaft - Geburt - wochenbett

Möchtest du entspannt durch die Schwangerschaft gehen?

Wenn du mindestens eine Frage mit einem klaren JA beantworten kannst, dann empfehle ich dir ätherische Öle! Durch ihre konzentrierte Pflanzenkraft fördern sie dein und das Wohlbefinden deines Babys.

Ein kleiner Tropfen kann bereits großartiges bewirken.

Onlinekurs – ätherische Öle für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett 1

Die ätherischen Öle der Aromatherapie werden schon lange als natürliche Mittel für mehr Wohlbefinden und sanfte Linderung körperlicher Beschwerden eingesetzt.

Die Anwendung von ätherischen Ölen und hochwirksamen Pflanzenessenzen bietet gerade in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett eine großartige und sanfte Unterstützung.

Sie kann einerseits zur Steigerung des ganzheitlichen Wohlbefindens von Körper, Geist und Seele eingesetzt werden und andererseits bei Beschwerden und Problemen eine wertvolle Hilfe sein.

Hast du vielleicht schon ein paar ätherische Öle zuhause aber weißt nicht so recht, was du damit anfangen sollst?

Möchtest du ...

Mit der Duftankermeditation kannst du, alleine durch das Wahrnehmen und Riechen des ausgewählten Duftes alle damit gekoppelten Gefühle abrufen. Ich zeige dir, wie du dich damit unter der Geburt entspannen kannst.

Außerdem lernst du ...

Diese Themen werden im Kurs behandelt:

Das Wichtigste auf einen Blick:

Du kannst auf alle Kursinhalte jederzeit zugreifen und so dein Tempo selber bestimmen. Du kannst dir die Inhalte auch über dein Smartphone oder Tablet ansehen.

 Der Kurs besteht aus einzelnen Modulen mit jeweils mehreren Lektionen.
Onlinekurs – ätherische Öle für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett 2

Mein Onlinekurs ist der perfekte Einstieg in die Aromatherapie für dich, wenn du:

  • deine Gesundheit natürlich unterstützen und auf Chemie verzichten möchtest.
  • schon einmal etwas von ätherischen Öle gehört hast, aber nicht weißt, wie und wofür du sie in der Schwangerschaft verwenden kannst.
  • bereits ätherische Öle hast, aber dich bei der Anwendung zum Beispiel unter der Geburt noch unsicher fühlst.
  • du dein Baby in den ersten Wochen und Monaten auf natürliche Weise unterstützen möchtest.

Wer hat diesen Kurs für dich erstellt?

Ich begleite dich auf deinem Weg

Julia ist die Gründerin von Finde die Balance, Mama von 3 Kindern, Öle Liebhaberin und Aromaexpertin. Sie liebt Reisen, weshalb sie auch ihr Haus gegen einen Wohnwagen getauscht hat und nun schon seit 2018 mit ihrer Familie durch die Welt reist, um Neues zu entdecken. 2016 kam sie zum ersten Mal in Berührung mit den einzigartigen ätherischen Ölen von dōTERRA®. Eine Erfahrung die ihr und das Leben ihrer Familie von Grund auf veränderte. 2020 hat sie ihre Tochter nach einer Schwangerschaft in Eigenverantwortung alleine in Spanien geboren.

Onlinekurs – ätherische Öle für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett 3

Julia

“Es gibt für jedes Problem ein Öl” genau nach diesem Motto leben wir. Die wundervollen Öle sind bei uns täglich im Gebrauch und aus unserem Alltag absolut nicht mehr wegzudenken.

Dein Bonus

Mit der Duftankermeditation kannst du alleine durch das Wahrnehmen und Riechen des ausgewählten Duftes alle damit gekoppelten Gefühle abrufen. Ich zeige dir, wie du dich damit unter der Geburt maximal entspannen kannst.

Onlinekurs – ätherische Öle für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett 4

Jetzt buchen!

Hol dir jetzt meinen Onlinekurs "Ätherische Öle für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett"

Du kannst auf alle Kursinhalte jederzeit zugreifen und so dein Tempo selber bestimmen. Du kannst dir die Inhalte auch über dein Smartphone oder Tablet ansehen.

 Der Kurs besteht aus einzelnen Modulen mit jeweils mehreren Lektionen.