Dein Weg in ein selbstbestimmtes Leben mit doTERRA​

kostenloses Webinar

Frei sein!

In meinem Webinar zeige ich dir, wie du mit dōTERRA dein eigenes Business starten und so in ein freies und selbstbestimmtes Leben durchstarten kannst. In diesem Online-Event zeige ich dir das einfachste und zugleich beste Business der Welt – denn die tollen Öle von dōTERRA sind nicht nur irgendwelche ätherischen Öle – sie verändern deine Welt und dein Leben.
Werde auch du ein Teil dieser Welt und starte durch in deine Selbständigkeit. Werde dōTERRA Advocat und verändere nicht nur deine Welt, sondern auch die deiner Kunden nachhaltig.

Willst du endlich ein selbstbestimmtes Leben führen und dein eigenes Business starten?​

Dann werde auch du ein Teil unserer Welt und starte durch in deine Selbständigkeit. Werde dōTERRA Advocat und verändere nicht nur deine Welt, sondern auch die deiner Kunden nachhaltig.

Werde jetzt Teil unseresTeams und starte in ein neues Leben.

3 Gründe

mit uns in deine Selbständigkeit zu starten

1.

Du kannst dich selbständig machen und trotzdem auf die Unterstützung eines tolles Teams vertrauen.​

Im Webinar zeige ich dir, wie nicht nur dōTERRA dich auf deinem Weg in die Selbständigkeit unterstützt, sondern auch wie wir – das Team von Findediebalance. Wir begleite dich auf deinem Weg in die Selbständigkeit und unterstützen dich mit Schulungen zu den einzigartigen dōTERRA Produkten und persönlichem Coaching.

2.

Die Welt verändert sich gerade und mit ihr das Verständnis für Gesundheit.​

Mit den einzigartigen und naturreinen ätherischen Ölen von dōTERRA gibst du den Menschen eine Möglichkeit an die Hand ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden endlich wieder in die eigenen Hände nehmen zu können. Ein Umstand, der gerade in der jetzigen Zeit ein riesiges Marktpotenzial bietet und dir einen bestmöglichen Start ermöglicht.
3.

Networkmarketing ist eine riesige Chance - aber ohne dōTERRA wären wir diesen Schritt nie gegangen.​

In meinem Webinar erkläre ich dir, was dōTERRA grundlegend von anderen Networkmarketing-Unternehmen unterscheidet und selbst uns, die wir dieser Vertiebsmethode sehr kritisch gegenüber standen, vollendst überzeugt hat. Erfahre warum ich persönlich für dieses Prinzip einstehe.

In meinem Webinar "Dein Weg in ein selbstbestimmtes Leben mit doTERRA" erfährst du diese Grundlagen:

Ich bin Julia

Aromaexpertin & Mentorin

2016 kam ich zum ersten Mal in Berührung mit den einzigartigen ätherischen Ölen von dōTERRA. Eine Erfahrung die mein und das Leben meiner Familie von Grund auf verändert hat. Der Auslöser dafür war eines meiner Kinder. Ich wollte mich nicht mit einer endgültigen Diagnose zufrieden geben und habe selbst aktiv nach Wegen und Möglichkeiten gesucht.

Seit dem begleiten mich ätherische Öle in meiner täglichen Praxis. Gerade wenn es um die Auflösung von Themen und innere Arbeit geht, konnte ich mit Hilfe von ätherischen Ölen so wunderbare Erfahrungen machen. Diese möchte ich nun an dich weitergeben.

Melde dich jetzt kostenlos für mein Webinar an.

Registriere dich hier kostenlos für unser Webinar und erfahre alles, was du für deinen Start ins Öle-Business wissen musst!

So geht es nach deiner Registrierung weiter:

Nachdem du dich hier kostenlos für dieses Webinar Registriert hast, erhältst du eine Mail mit den Zugangsdaten für dein Benutzerkonto. Log dich damit einfach hier ein und und gehe dann auf “meine gebuchten Kurse”. Dort findest du deine Aufzeichnung zu diesem Webinar und kannst sie dir bis zu 14 Tage nach der Registrierung anschauen.