Über 6 Stunden geballtes Wissen in einem Workshop!

Aromaleben Workshop - Aufzeichnung 1

Aromaleben Workshop

Komm zurück in deine Eigenmacht

Hol dir jetzt unsere 6 stündige Aromaleben Live Workshop Aufzeichnung und lerne alles, was du über ätherische Öle und deren Anwendung wissen musst. Neben der Aufzeichnung erhältst du außerdem den gesamten Workshop als PDF Präsentation zum Download.

Wie geht es dir, wenn du dir folgende Fragen stellst?

Zeigt dein Körper immer wieder Symptome und du weißt einfach nicht warum?

Ist dein Schlaf ausreichend und erholsam?

Kannst du entspannt und gelassen bleiben in stressigen Situationen?

Ist dein Immunsystem gut gestärkt und tut das wozu es da ist?

Funktioniert dein Verdauungssystem genau so wie es soll?

Willst du lernen, wie du mit Hilfe von ätherischen Ölen Ängste und Blockaden lösen kannst?

Fragt du dich, wie du ätherische Öle in deinen Alltag integrieren kannst?

Hast du vielleicht schon ätherische Öle und weißt nicht was du damit machen kannst?

 

Hol dir Wissen für deine Gesundheit

Hol dir jetzt unsere 6 stündige Aromaleben Live Workshop Aufzeichnung und lerne alles, was du wissen musst um mental und körperliche gesund zu bleiben.

Teil 1

  • Basiswissen über ätherische Öle
  • Ätherische Öle richtig anwenden
  • Praktische Anwendungsbeispiele
  • Körperfeedback

Teil 2

  • emotionale Arbeit mit Ölen
  • Ängste & Blockaden lösen
  • Entspannungstechniken

Das lernst du im Workshop

  • Du lernst welche Öle du in deinen Alltag integrieren musst um langfristig gesund zu bleiben.
  • Ich zeige dir, wie du deinen Körper nach Feedback befragen kannst.
  • Du lernst dich ganz gezielt bei gesundheitlichen Themen zu unterstützen und kommst wieder in deine Eigenmacht.
  • Ich zeige dir in diesem Workshop, wie du anhand deiner körperlichen Symptome emotionalen Blockaden auf die Spur kommst.
  • Du lernst dich mit Hilfe eines Duftankers auf Knopfdruck zu entspannen.
  • Ich zeige dir, wie du mit Hilfe einer Klopftechnik kombinierte mit ätherischen Ölen Ängste überwinden und dich frei und glücklich fühlen kannst.

Ich bin Julia

Aromaexpertin & Mentorin

Ich war Ende 20 als mein Leben sich angefühlt hat, als würde ich feststecken. Ich hatte meinen Job verloren und kämpfte mit Panikattacken. Dank meiner enormen mentalen Stärke habe ich es damals geschafft mich selbst aus diesem Loch zu befreien. Von da an änderte sich mein Leben radikal auf eine positive Weise.

2016 kam ich zum ersten Mal in Berührung mit den einzigartigen ätherischen Ölen von dōTERRA. Eine Erfahrung die mein und das Leben meiner Familie ein weiteres Mal von Grund auf verändert hat. Der Auslöser dafür war eines meiner Kinder.

Ich wollte mich nicht mit einer Diagnose zufrieden geben und habe selbst aktiv nach Wegen und Möglichkeiten gesucht um unsere Situation zu verbessern.

Seit dem begleiten mich ätherische Öle in meiner täglichen Praxis. Gerade wenn es um die Auflösung von Themen und innere Arbeit geht, konnte ich mit Hilfe von ätherischen Ölen so wunderbare Erfahrungen machen. Diese möchte ich nun an dich weitergeben.
 
Durch mein Human Design als Projektorin mit 1/3 Profil ist es meine Gabe in Menschen hinein zu schauen. Ich habe den Mut, Neues zu probieren, um Verbesserungen oder Veränderungen zu erreichen. Dabei finde ich auch heraus, was nicht funktioniert.
 
Davon kannst du profitieren, denn es ermöglicht mir Muster zu durchschauen und Handlungsweisen aufzudecken, welche nicht mehr dienlich sind.

Lass uns die Dinge angehen!

Dieses Wissen hast du nach dem Workshop:

Du bekommst Basiswissen über ätherische Öle.

Du lernst wie du ätherische Öle richtig anwendest.

Anhand von vielen praktischen Anwendungsbeispielen lernst du, wie du ätherische Öle in deinen Alltag integrieren kannst.

Ich zeige dir, wie du deinen Körper konkret nach Feedback fragen kannst, welche Öle ihn gerade unterstützen werden.

Du lernst warum emotionale Arbeit mit Ölen so wichtig ist um unseren Körper gesund zu erhalten.

Ich zeige dir, wie du Ängste & Blockaden lösen kannst.

Du erlernst Techniken um dich mit Hilfe eines Öls auf Knopfdruck zu entspannen.

Teilnehmerstimmen

Mir als Anfängerin hat der Kurs sehr gefallen. Julia erklärt die Welt der Öle auf verständliche und lockere Art und Weise. Mir gefällt besonders das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Mit einem Öl stellt man nicht einfach ein Symptom ab, sondern kann die Heilung der Seele unterstützen. Ich freue mich so sehr, dass ich diesen Workshop gekauft haben und nun endlich meine Öle gezielt nutzen kann.

Jana Richter

Hol dir jetzt die Aufzeichnung

Hol dir jetzt unsere 6 stündige Aromaleben Live Workshop Aufzeichnung und lerne alles, was du über ätherische Öle und deren Anwendung wissen musst. Neben der Aufzeichnung erhältst du außerdem den gesamten Workshop als PDF Präsentation zum Download.