dōTERRA® Öle

Cardamon (Kardamom)

Cardamon (Kardamom)

Kardamom ist nah mit Ingwer verwandt. Er hat eine lange Tradition als Küchengewürz und wirkt positiv auf das Verdauungs- und Atmungssystem.

Dieses Öl kann Verdauungsstörungen lindern und die Magen-Darm-Gesundheit unterstützen.

Kardamon fördert eine klare und gesunde Atmung und kann als schmackhaftes Gewürz zum Kochen und Backen indischer Speisen verwendet werden.

Hol dir jetzt mein Ebook kostenlos im Newsletter!

Du erhältst nicht nur jede Woche tolle Tipps und Hilfen rund um die Anwendung von ätherischen Ölen, sondern ich zeige dir auch, wie leicht es ist, die täglichen Wehwechen auf natürliche Weise loszuwerden. Und das Beste: Als Newsletterabonnent erhältst du mein mein Ebook “Ätherische Öle auf Reise und im Haushalt” GRATIS direkt in dein Postfach!

* Mit dem Absenden deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten an meinen Maildienstleister Sendinblue zum Zwecke der Weiterverarbeitung übergeben und gemäß deren Datenschutzbedingungen gespeichert werden. Deine Daten werden NICHT an Dritte weiter gegeben. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter abmelden. Mehr Informationen zu Sendinblue und wie mit deinen Daten verfahren wird, findest du in unserer Datenschutzerklärung.