Buchempfehlung:

Duftmedizin für Kinder

Ätherische Öle und ihre therapeutische Anwendung bei Babys, Kindern und Jugendlichen

Die heilende Kraft der Aromatherapie hilft nicht nur uns Erwachsenen, sondern hat sich auch im täglichen Gebrauch bei Kindern und Jugendlichen bewährt. Denn ätherischen Öle wirken nicht nur angenehm und beruhigend auf Kinder und Jugendliche, sondernkönnen auch helfen, ein Tor zu den seelischen Welten unserer Kinder zu öffnen, wodurch auf eine wunderbare, bisher noch nicht erschlossene Weise Heilung erfolgen und Inspiration gefunden werden kann!

Die Autorin Maria Schasteen weist mit diesem liebevollen Handbuch den Weg zu einer leichteren Bewältigung der alltäglichen Probleme in einer von Informationen überfluteten Welt, in der Kinder und Jugendliche zur Ruhe kommen und Orientierung finden müssen.

* Affiliate Link: Indem du diesen Link klickst, wirst du in den Onlineshop unseres Partners weitergeleitet. Für qualifizierte Käufe erhalten wir eine Provision.

Hol dir jetzt mein gratis Ebook im Newsletter!

… und du erhältst nicht nur einmal pro Woche tolle Tipps und Hilfen rund um die Anwendung von ätherischen Ölen, sondern ich zeige dir auch, wie leicht es ist die täglichen Wehwechen und Krankheiten auf natürliche Weise loszuwerden.

Und das Beste: Als Newsletterabonnent erhältst du mein GRATIS EBOOK “Ätherische Haus- und Reiseapotheke” direkt in dein Postfach!

* Mit dem Absenden deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten an meinen Maildienstleister Sendinblue zum Zwecke der Weiterverarbeitung übergeben und gemäß deren Datenschutzbedingungen gespeichert werden. Deine Daten werden NICHT an Dritte weiter gegeben. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter abmelden. Mehr Informationen zu Sendinblue und wie mit deinen Daten verfahren wird, findest du in unserer Datenschutzerklärung.