Ebook: doTERRA Kits anwenden - Home Essentials & Family Essentials Kit

11,19 

Preis inkl. der jeweils gültigen MwSt.

In meinem neuen Ebook möchte ich dir einen Überblick über die verschiedenen ätherischen Öle aus den Home-Essential und Family-Essential-Kits von dōTERRA geben. Auf 35 Seiten erkläre ich dir die wichtigsten Basic rund um die allgemeine Anwendung von ätherischen Ölen.

Eine gekürzte Vorschau des Ebooks kannst du dir hier als PDF herunterladen

Das Ebook enthält konkrete Anwendungsbeispiele und passende Rezepte zu den einzelnen Ölen. Wenn du ein Home Essential Kit oder Family Essential Kit über mich bestellst, erhältst du dieses Ebook natürlich GRATIS dazu!

Katergorie

In meinem neuen Ebook möchte ich dir einen Überblick über die verschiedenen ätherischen Öle aus den Home-Essential und Family-Essential-Kits von dōTERRA geben. Auf 35 Seiten erkläre ich dir wichtige Basic:

Grundlagen zur Anwendung von ätherischen Ölen:

  • Was sind ätherische Öle?
  • Wie werden ätherische Öle angewendet?
  • Was gibt es für eine SICHERE Anwendung zu beachten?
  • Wie werden ätherische Öle für die verschiedenen Anwendungen richtig verdünnt?

Das Ebook enthält konkrete Anwendungsbeispiele und passende Rezepte zu den einzelnen Ölen. Wenn du ein Home Essential Kit oder Family Essential Kit über mich bestellst, erhältst du dieses Ebook natürlich GRATIS dazu!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ebook: doTERRA Kits anwenden – Home Essentials & Family Essentials Kit“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Produkte

Hol dir jetzt mein gratis Ebook im Newsletter!

… und du erhältst nicht nur einmal pro Woche tolle Tipps und Hilfen rund um die Anwendung von ätherischen Ölen, sondern ich zeige dir auch, wie leicht es ist die täglichen Wehwechen und Krankheiten auf natürliche Weise loszuwerden.

Und das Beste: Als Newsletterabonnent erhältst du mein GRATIS EBOOK “Ätherische Haus- und Reiseapotheke” direkt in dein Postfach!

* Mit dem Absenden deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten an meinen Maildienstleister Sendinblue zum Zwecke der Weiterverarbeitung übergeben und gemäß deren Datenschutzbedingungen gespeichert werden. Deine Daten werden NICHT an Dritte weiter gegeben. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter abmelden. Mehr Informationen zu Sendinblue und wie mit deinen Daten verfahren wird, findest du in unserer Datenschutzerklärung.